Gründungsgesellschafter, Leiter Recht und Personal (CLO)

„Lasst uns den etablierten Mischfonds und Robo-Advisors zeigen, was zeitgemäße Geldanlage wirklich kann.“

Thomas Meyer ist Rechtsanwalt und arbeitet nach anfänglicher Tätigkeit in einer internationalen Großkanzlei mit anschließender Gründungserfahrung seit einigen Jahren auch für Fraunhofer Venture, der Start-Up Schmiede für Forscher aus den Fraunhofer Instituten. Er berät Gründer von der Gründungsphase über Finanzierungsrunden hin bis zum Exit. Sein Wissen und seine vielfältigen Praxis-Erfahrungen an den Schnittstellen von Recht, Wirtschaft und Company Building tragen wesentlich dazu bei, dass wir als Unternehmen hochprofessionell aufgestellt sind. Thomas hilft uns bei der Strategieentwicklung und verantwortet den Themenbereich Recht und Personal. Thomas lebt in München und ist in seiner Freizeit gerne in den Bergen oder auf dem Wasser unterwegs – zu Fuß, per Mountainbike, Surfbrett oder Segelboot.