Advisor für Unternehmens- und Mitarbeiterführung

„In Deutschland fehlt es leider immer noch breitflächig an Basiswissen zu den Themen Wirtschaft und Finanzen – das muss sich ändern.“

Mit diesem Antrieb unterstützt Lars Fiele die Idee der Anytime Invest und sieht die Aufklärung und Transparenz im Bereich Finanzen als elementaren Faktor für die Zukunft der Aktienanlage.

Lars hat Internationale Betriebswirtschaftslehre studiert und ist geschäftsführender Gesellschafter der Stremmer Sand + Kies GmbH, einem Familienunternehmen, das unter anderem Reitböden für Reitanlagen in ganz Europa produziert und verkauft. Nach seinem Eintritt in das mittelständische Unternehmen, stand er vor der Aufgabe das Unternehmen organisatorisch und strategisch für die Zukunft aufzustellen.

Lars unterstützt uns mit seiner Erfahrung und den richtigen Fragen und Anregungen, wenn es um den Unternehmensaufbau geht. Genau wie Ferdinand ist er zudem im Wirtschaftsrat aktiv und stellt sich der Diskussion für eine sinnvolle Wirtschafts- und Finanzpolitik von morgen.