Geschäftsführender Gesellschafter, Leiter Vertrieb und Marketing (CSO)

„Warum schaffen es in Deutschland nur so wenige Menschen mit ihrem Einkommen ein angemessenes Vermögen aufzubauen?“

Eine Frage, die Ferdinand immer wieder gestellt hat und auf die wir gemeinsam eine ebenso einfache wie pragmatische Antwort geben: Wir haben das Wissen und das Können, um das zu ändern. Also lasst uns den Menschen damit beim Vermögensaufbau helfen!

Ferdinand Herfeldt ist ehemaliger Fußballspieler und sein Verletzungspech ist unser Glück gewesen. Seine offene, geradlinige Art mit Menschen zu kommunizieren ist ehrlich gewinnend. In Kombination mit seinem engagierten Wesenszug ergibt sich eine seltene Mischung aus jung und erfahren: Fachlich qualifiziert als Finanzanlagenfachmann mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Gepäck, bestens vernetzt in Sport und Wirtschaft und wirtschaftspolitisch engagiert als stellvertretender Bundesvorsitzender des Jungen Wirtschaftsrats Deutschland. Folgerichtig leitet Ferdinand den Vertrieb und das Marketing unseres Unternehmens. Ferdinand lebt in Düsseldorf. Neben seiner Arbeit verschlägt es ihn als großen Fan des Schauspiels Köln oft in die Schanzenstraße ins Theater. Das Wochenende verbringt er gerne auf dem Golfplatz oder verfolgt mit Leidenschaft die Spiele der Fußball-Bundesliga.