Geschäftsführender Gesellschafter, Leiter Vertrieb und Marketing (CSO)

„Eine erfolgreiche Geldanlage besteht aus robusten Anlagestrategien, die auch unabhängig von Marktphasen und Zinsentwicklungen funktionieren.“

Ferdinand Herfeldt ist ehemaliger Fußballspieler und sein Verletzungspech ist unser Glück gewesen. Seine offene, geradlinige Art mit Menschen zu kommunizieren ist ehrlich gewinnend. In Kombination mit seinem engagierten Wesenszug ergibt sich eine seltene Mischung aus jung und erfahren: Fachlich qualifiziert als Finanzanlagenfachmann mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Gepäck, bestens vernetzt in Sport und Wirtschaft und wirtschaftspolitisch engagiert als stellvertretender Bundesvorsitzender des Jungen Wirtschaftsrats Deutschland. Folgerichtig leitet Ferdinand den Vertrieb und das Marketing unseres Unternehmens. Ferdinand lebt in Düsseldorf. Neben seiner Arbeit verschlägt es ihn als großen Fan des Schauspiels Köln oft in die Schanzenstraße ins Theater. Das Wochenende verbringt er gerne auf dem Golfplatz oder verfolgt mit Leidenschaft die Spiele der Fußball-Bundesliga.