Advisor für Privat- und Geschäftskundenansprache

„Wertpapiere, verbunden mit intelligenten Anlagekonzepten bleiben eine wesentliche Grundlage für eine kluge Vermögensbildung und den Vermögenserhalt.“

Der Vermögensaufbau sollte frühzeitig beginnen und die Vermögensstruktur regelmäßig den Lebensphasen angepasst werden. Davon ist Eldach-Christian Herfeldt ebenso überzeugt wie davon, dass die Anlage in Wertpapieren ganz selbstverständlich zu einem ausgewogenen Vermögensmix gehört. Die Anytime Invest und ihr durchdachtes Fondskonzept unterstützt er deshalb besonders gern.

Eldach-Christian hat eine Bankausbildung absolviert. Das Studium der Rechts- und Staatswissenschaften und die anschließende Referendarzeit hat er mit dem 2. juristischen Staatsexamen abgeschlossen. Nach langjährigen Führungstätigkeiten im Großbankenbereich ist er aktuell freiberuflich und im Ehrenamt kommunalpolitisch aktiv. Er lebt zusammen mit seiner Frau, mit der zusammen er drei erwachsene Kinder hat, in Sankt Augustin.

Eldach-Christian unterstützt uns dabei, klare Kundenansprachen zu formulieren und unseren Fonds bei Privat- und Geschäftskunden bekannt zu machen.